Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Torsten Sörup (Tuesday, 19 April 2011 20:35)

    Cooler Bus mit Wohlfühlcharakter :-)

  • #2

    margaret (Wednesday, 01 June 2011 10:12)

    Hervorragende Idee! Viel Erfolg weiterhin!

  • #3

    Nicky Merl (Nordmagazin) (Monday, 16 January 2012 09:26)

    Vielen Dank, für einen tollen Schnitt, sowie die umfangreiche Unterstützung, weit über Deine Verpflichtung hinaus.

    Jederzeit gerne wieder.

    Gruß Nicky

  • #4

    Timm Kruse (Thursday, 17 May 2012 19:31)

    Einmal mit Lars geschnitten - nie wieder! Also nie wieder woanders. Der Bus hat alles - Sofa, Kaffee, Avid und Lars, der jeden Film so cuttet, wie man es sich kaum erträumen könnte. Danke. (Die Grünen sind begeistert)

  • #5

    Horst Boesing (Sunday, 08 July 2012 16:45)

    Ich habe den Bus von Lars zusammen mit James Mather (Soundsupervisor Harry Potter & Sherlock Holmes) besichtigt und bewundert. Wir waren begeistert von dieser Idee. Ausserdem hat Lars uns auf der FSH Filmsound Hamburg 2012 technisch und menschlich hervorragend betreut und umsorgt! FSH ohne Lars - undenkbar!

  • #6

    Corinna (Sunday, 25 August 2013 09:03)

    Hi Lars, ich würde gerne 4 Fotos weiterleiten auf Universal FB Seite. Gibst du mir eine Freigabe? Danke. Lg